Desirée Vogl

Deine Fotografin

Hallo…

mein Name ist Desirée und das Fotografieren war schon
immer eines meiner größten Hobbys.
Schon früher habe ich alle Familienmitglieder und Freunde
in meinem Umfeld mit meiner Kamera, ja ich denke man
kann wirklich schon sagen: GENERVT.
Egal wo, egal wann, meine Kamera, damals eine Digitale, war
mein ständiger Begleiter.
Nach der Geburt meiner Nichte im Januar 2020, die ganz schnell
zu meinem Lieblingsmodel geworden ist, habe ich beschlossen, dass ich meine Leidenschaft gerne mit Euch teilen möchte.
Ich freue mich darauf, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, die nicht nur heute, sondern in vielen Jahrzehnten noch wertvoll sind.

 

Kontaktiere mich

5 Facts über mich

Was machst du neben dem fotografieren sonst noch so?
Im Oktober 2021 habe ich mein Herz an meinen Sohn verloren…
So kam auch gleich die Verbindung zum Schwandorfer Krankenhaus zustande, in dem ich seit Mai 2022 die wunderbaren ersten Tage vieler kleine Wunder festhalten darf. Meine Hauptaufgabe ist seither Mutter.
Ansonsten verreise ich gerne, treffe mich viel mit meiner Familie und Freunden, gehe gerne Essen, tanzen, auf Konzerte, usw…..

Was viele nicht über mich wissen….
Ich habe seit ca. 8 Jahren ein Miniaquarium und könnte
stundenlang davor sitzen ?

Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne meine Familie, Freunde, Kaffee und meiner Sonnenbrille….

Dein Motto?
Es gibt nichts, was WIR nicht schaffen können!

Das gilt auch beim Fotografieren.
Solltet ihr mal eine verrückte Idee haben, immer her damit!

Ich freue mich auf Euch!