Eure Fotografin für besondere Momente

Taucht ein in eine Welt voller Liebe und unvergesslicher Erinnerungen, festgehalten in Bildern, die eure persönlichen Geschichten erzählen.

Eurer Meinungen

sind mir wichtig
  • Wir hatten schon öfter das Vergnügen uns von der lieben Desi fotografieren zu lassen. Ob Paarshooting, standesamtliche Trauung, Babybauch oder Newborn. Überall hat uns Desi mit ihren schönen Fotos wundervolle Erinnerungen geschaffen. Wir lieben die Bilder und auch ihre entspannte und liebevolle Art zu fotografieren. Wir hoffen auf noch viele weitere Gelegenheiten mit ihr ☺️
    Manu & Chris
    Manu & Chris
  • Nochmals  -lichen Dank. Wir sind immer noch total begeistert von den Bildern!
    Verena & Benjamin
    Verena & Benjamin
  • Wir möchten uns nochmal recht ♡-lich bei Dir bedanken und haben uns sehr gefreut, dass Du an unserem großen Tag die schönsten Momente bildlich festgehalten hast. Es sind wunderschöne Fotos geworden.
    Kathi & Philipp
    Kathi & Philipp
  • Wir wollten uns nochmals herzlichst bei Dir bedanken. Das Familienshooting war wirklich super entspannt bei Dir. Du hast das richtig gut gemacht! Und die Auswahl an Bildern, dass hat uns umgehauen.
    Tanja & Pad
    Tanja & Pad

Ein Blick in unsere aktuellen Lieblingsmomente

Eine Auswahl meiner neuesten Galerien – von zärtlichen Neugeborenen-Shootings bis hin zu warmherzigen Familienporträts.